Portrait von Hardegger Berlinger Heidi

www.hardegger-supervision.ch

Marktgasse 50 | Postfach |
9500 Wil 2 | +41 71 911 19 41 | h.hardegger@thurweb.ch

 

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, privat und beruflich gemäss meinen Grundwerten und Überzeugungen zu leben:

  • Verantwortungsbewusstes und kompetentes Handeln in unserer wirtschaftlichen, sozialen, ökologischen und kulturellen Lebenswelt.
  • Wertschätzung, Offenheit und Achtsamkeit im Umgang mit uns selbst, gegenüber unseren Mitmenschen und unserer Umwelt.
  • "Der Weg ist das Ziel" – stetiges Lernen – bei der Entfaltung und nachhaltigen Weiterentwicklung unserer Persönlichkeit und Professionalität.

Denn:

"... Jeder Mensch ist eine einzigartige Erzählung, die fortwährend und unbewusst durch ihn und in ihm entsteht – durch seine Wahrnehmungen, seine Gefühle, seine Gedanken, seine Handlungen und nicht zuletzt durch das, was er sagt, durch seine in Worte gefasste Geschichte…"(Sacks 2003, S. 154)

Beruflicher Werdegang und Angebote finden Sie auf der Homepage.